Sonntag, 22. Mai 2016

Katalogparty!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich schon mal ein paar Impressionen zu meiner gestrigen Katalogparty!
Ich fand's wieder so klasse, mit vielen meiner Kundinnen persönlich zu schnacken und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Es war ein toller Tag, vielen Dank dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Den Anfang macht eine Wimpelkette mit dem Motto 'Color your life' für diese Katalogparty in Verbindung mit den neuen InColor Farben....

 ....das Thema Spiralen habe ich ebenfalls in meiner Deko aufgegriffen...da gibt es im neuen Katalog nämlich ein schönes Stempelset mit ein paar passenden Framelits zu. Die Spiralen und ich, das ware Liebe auf den ersten Blick :-))
Diese Spiralen habe ich allerdings per Hand geschnitten.... 


Hier eine Darstellung mit den neuen InColors......



Meine liebe Ma hat sich die Mühe gemacht, hier mal alle Farben von Stampin' Up! in einem Setzkasten zu präsentieren, super oder? 


Die einzelnen Farbkärtchen (bis auf die Spezialpapiere) wandern dann später beschriftet in die Farbringe. Diese kannst Du bei mir erwerben (Näheres findest Du oben in der Leiste unter: Farbringe).



Jeder Gast bekam eine von den folgenden Farbtabellen mit den neuen InColors zu seinem Katalog dazu...


Die neuen Farben kamen super an!!!

Als Make and Take haben wir eine Schüttelkarte gewerkelt.....ich habe ein paar Muster vorbereitet und jeder konnte nach Geschmack sein eigenes Exemplar erstellen...

 

Alle Karten wurden mit dem neuen Stempelset 'Konfetti-Grüße' und der neuen Konfetti Stanze sowie den neuen Framelits Lagenweise Quadrate gewerkelt.   

 
Unser Basteltisch....


 ...mit dem Partymotto.


In der nächsten Zeit zeige ich Euch weitere Projekte, die ich für die Katalogparty zum Anschauen vorbereitet habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald!!







6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich bin total begeistert, sehr sehr stimmig hast du alles gestaltet und mit sehr viel Liebe.....alles im Detail abgestimmt....superschön....deine Gäste waren bestimmt genauso begeistert wie ich jetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das sieht ja sooooo super schön aus!
    Bin begeistert! Freue mich, dass du ein paar schöne Stunden verbracht hast!
    Fühl dich gedrückt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin
    Das sieht ja alles soooo schööön aus bin echt begeistert. Deine Gäste haben sich sicher sehr wohl gefühlt! Vielen Dank fürs zeigen ;-)
    Herzliche grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich durfte die tollen Sachen ja am Samstag bewundern:-). Deine Dekoration hat mich begeistert und auch die Stunden bei Dir haben viel Spaß gemacht! Es war schön, Dich endlich persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das sieht toll aus.
    Vor allem der Setzkasten ist der Knaller.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Super, super schön geworden!!! Ich bin total begeistert!!!
    Ganz Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen