Donnerstag, 12. Mai 2016

Neue Gutscheine

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neuesten Gutscheine, die gerade vor ein paar Tagen von meinem Basteltisch gehüpft sind...



Die Gutscheine sind mit zwei meiner absoluten Lieblingsstempelsets 'Garden in Bloom' und 'Watercolor Words' entstanden. Der Inhalt ist ebenfalls farblich abgestimmt.
Der Umschlag ist mit den Thinlits Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente ausgestanzt.
Alle 3 Produkte bleiben uns glücklicherweise im neuen Jahreskatalog erhalten :-)


Wer ebenfalls einen Gutschein für Stampin Up! Produkte verschenken möchte, kann diese gerne bei mir unter kerstin.haarman@gmx.de bestellen.
Gerade jetzt ist die Zeit ja so günstig, weil bald der neue Jahreskatalog erscheint ;-)

Und genau damit befasse ich mich gleich auch schon wieder...ich bin kräftig dabei viele neue Sachen für die Katalogparty vorzubereiten. Wer es versäumt hat, sich rechtzeitig anzumelden aber unbedingt dabei sein möchte, kann dies gerne noch bis einschließlich Montag tun :-)) Links in der Sidebar findet Ihr alle Infos dazu.
 Wer Kataloge bestellen, und/oder per Post bekommen möchte, meldet sich einfach ebenfalls per E-Mail bei mir. Oben in der Leiste unter Kataloge findet Ihr alle Infos darüber.

Mit einer neuen Impression von meinem Morgenspaziergang mit unserer Labradorhündin Bessi verabschiede ich mich jetzt schon in's Wochenende! Ich hoffe, dass das Wetter einigermassen trocken bleibt. 


Habt ein schönes Wochenende!

Bis bald....
    

9 Kommentare:

  1. So schöne Gutscheine - einfach tolle StempelSets die Beiden! Sonnige Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Kerstin....total schön.....die beiden Stempelsets gehören auch zu meinen Favoriten :-)
    Schönes Wochenende, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    sehr schön sehen deine Gutscheine aus! Das Stempelset ist wirklich schön, nehme es leider viel zu wenig her!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen super aus! Toll kombiniert liebe Kerstin!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gutscheine hast Du da gemacht - gefallen mir super gut.
    Das Stempelset ist eins meiner liebsten.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wieder mal liebe Kerstin! Ich liebe diese Stempelset suchst auch sooo!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. super schön, liebe Kerstin! Ich musste direkt grinsen... du und Blüten??!! Ist aber auch ein zu schönes Set, ich mag es auch besonders gern.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    wow, die Gutscheine wirst du sicher schnell los. Tolle Stempelsets, mit ebenso schöner Farbkombi!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gutscheine sehen super aus!!!! Sehr, sehr schön gestaltet, dickes Kompliment!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen