Donnerstag, 26. Mai 2016

Swirly, Swirly

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt von meine Katalogparty. Ich habe ja schon letztes Mal erwähnt, daß das Stempelset 'Swirly Bird' und die dazu passenden Thinlits 'Swirly Scribbles' eines meiner Lieblinge auf den 1. Blick waren.
Hierzu habe ich mir unter anderem eine Einladung inkl. eines kleinen Anhängers für eine Piccolo Flasche ausgedacht...

 

Dieses Set bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Der Spruch 'Lasst uns feiern' kommt aus dem Stempelset 'Konfetti-Grüße' und das kleine 'Hallo' auf dem Flaschenanhänger kommt aus dem Set 'Bannerweise Grüße'.   


Die Wellen sind aus dem Thinlits Paket.  


 Dieses Stempelset und die Framelits werdet ihr in Zukunft wahrscheinlich öfter mal auf diesem Blog zu sehen bekommen :-).

Bis bald....



Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich super schön aus!
    Richtig maritim :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Karte und Anhänger sind ganz toll geworden! Das Stempelset und
    die Framelits hätte ich im Katalog gar nicht so wahrgenommen, aber
    so "verbastelt" sieht das super aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Kerstin. Ich finde das Set auch klasse! Glg mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hach..... Sooo schön Kerstin!
    Ganz ganz herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süß liebe Kerstin.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    deine Projekte sind superschön geworden, da hattest du wieder eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen