Sonntag, 29. Mai 2016

Pop of Paradise

Hallo Ihr Lieben!

Ein weiterer Blickpunkt auf meiner Katalogparty war das Stempelset 'Pop of Paradise' mit dem dazu passenden Designerpapier und Motivklebeband 'Pink mit Pep' und der neuen Kordel in Wassermelone.

Flamingos sieht man ja z. Zt. überall, ob als Deko, auf Geschirr, Servietten, Bekleidung, Bettwäsche usw. Das macht einfach Lust auf Sommer! In Verbindung mit Aqamarin oder Himmelblau könnte ich mir die Flamingos auch super vorstellen.

Die Farbkombi aus Wassermelone, Schwarz, Weiß und Gold finde ich hier sehr schön und peppig!
Embosst kommt das Gold natürlich besonders gut zur Geltung! 
Hier meine Designbeispiele dazu (teilweise an denen aus dem Katalog angelehnt).
Erstmal alle auf einen Blick...
   

....die Karte mit den Federn..


...eine Verpackung mit dem Tütenbrett...


Hier die Flamingos im Zentrum, 3 x abgestempelt...hierbei wird der Flamingo jedes Mals etwas blasser...ein einfacher und schöner Effekt...




..und zuletzt die Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln und einem selbst gemachten Bommel..... 


...als ich erstmal angefangen hatte mit diesem Stempelset zu arbeiten, konnte ich gar nicht mehr aufhören ;-)))
 Ihr werdet also auch mit diesem Stempelset noch öfter etwas auf meinem Blog zu sehen bekommen.

Bis bald...

P.S.: Am 01.06.2016 um 21 Uhr biete ich übrigens die erste Sammelbestellung zu den Produkten aus dem neuen Jahreshauptkatalog an!

Kommentare:

  1. Einfach nur cool! Tolle Sachen hast du gewerkelt liebe Kerstin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alles!!
    Supersuperschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Kerstin!!! Alle Projekte sehen so klasse aus!! Auch die Farbkombi ist einfach topp!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Grooooooßartig!!!! Richtig toll!!! Bin begeistert, liebe Kerstin!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    auch ich bin von deinen Werken total begeistert...so schön stimmig hast du alles in Scene gesetzt....das sieht so toll aus, deine Gäste waren bestimmt genauso begeistert wie wir....bis her habe ich das Set noch nicht....aber wenn ich das so sehe...seufz....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Werke! Ich bin jetzt schon ganz vernarrt in diese Flamingos! Am besten gefällt mir deine Verpackung mit Bommel! Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Kreationen gefallen mir alle sehr gut. Am "Flamingo-Thema" kommt diesen Sommer niemand vorbei - tolle Inspirationen von Dir.
    Liebe Grüße, Isa
    PS. Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte gestern, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön liebe Kerstin, jetzt hast Du es geschafft, ich brauche das Set jetzt UNBEDINGT -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Projekte, liebe Kerstin!
    Die Farben sind einfach der Knaller, oder?
    Da waren deine Gäste sicherlich total begeistert ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin! Wunderbar! Super Umsetzung! Vor allem das Kästchen mit dem Pompon gefällt mir gut! Herrlich! Mir ging's auch so... Ich überlegte lange, brauche ich das Set wirklich? Aber als ich anfing, konnte ich nicht aufhören ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen