Mittwoch, 18. Mai 2016

...für einen Footballfan

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten, trotz des bescheidenen Wetters?

Wir waren ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern an der Havel. Es war sehr schön aber sehr kalt und nass, brrrr! In den regenfreien Zeiten waren wir u.a. Klettern, Spazieren und Bogenschießen!!!
Das habe ich noch nie gemacht...eine zweite Katniss Everdeen bin ich zwar noch nicht, aber es hat schon ganz gut geklappt und sehr viel Spaß gebracht ;-)

 
Unsere Labradorhündin Bessi war auch mit :-)))


Aber nun möchte ich Euch auch noch etwas Kreatives zeigen, bevor ich mich wieder in die Vorbereitungen für meine Katalogparty stürze. 
Ein ehemaliger Footballer-Kollege von meinem Mann hatte letztens Geburtstag, und da habe ich bei Pinterest diese Karte hier entdeckt und musste sie gleich nachwerkeln, weil sie mir so gut gefallen hat! 
 

Eine passende Verpackung (Pillow Box in groß) gab es auch dazu.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Genial!!!
    Wunderbar umgesetzt Kerstin!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das ist doch mal was für "harte" Jungs, super!

    LG Petra


    AntwortenLöschen
  3. Boah....waaahnsinnig cool!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Kerstin,
    das klingt ja nach richtig sportlichen Tagen... super!!!
    Deine Karte wie Box ist wirklich genial!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    schöne Idee!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na jedenfalls siehst du kompetent aus...das ist für eine Katniss - Karriere schonmal nicht schlecht....
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Powerfrau,
    das hört sich nach Spaß, Muskelkater und mehr an. Das ist einmal etwas an Freizeitgestaltung, was man nicht jeden Tag macht.

    Dein Männerwerk ist sicher gut angekommen. Schöne Idee!!!

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen