Dienstag, 3. Mai 2016

...für neue Ballettschuhe....und Katalogparty am 21.05.2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mal eine Explosionsbox, die meine liebe Ma letztens für eine gemeinsame Freundin gewerkelt hat. Ich fand' sie so schön, deswegen muss ich sie Euch unbedingt zeigen.
Geschenkt wurde Geld für neue Ballettschuhe in einer Explosionsbox...

...hier geschlossen....


....und tadaaaa, hier geöffnet, ist das nicht süß????

  
Die Idee mit den Ballettschuhen hat sie auf einer Kindergeburtstagsbastelseite gefunden und sich auf die gewünschte Größe selbst ausgetüftelt. Der Clou ist das eingefädelte Satinband!
Ich war hin und weg!
 

Das Geschenk ist super bei der Beschenkten angekommen und wird sicherlich in Ehren gehalten ;-))

-----------------------------------------------------
     
Wer ausserdem noch neue Katalogluft schnuppern möchte, ist am 21.05.2016 von 11 bis 16 Uhr herzlich zur Katalogparty eingeladen. Es lohnt sich...hier nochmal der Flyer (zum Vergrößern einfach anklicken)....



Anmeldungen bitte bis zum 06.05.2016!

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, für den besteht die Möglichkeit den Katalog 
bei mir vorzubestellen. Alle weiteren Infos findet Ihr oben in der Leiste unter Kataloge.

Bis bald....


P.S.: Heute abend geht meine nächste Sammelbestellung raus...wer noch etwas benötigt, schreibt mir einfach bis 21 Uhr unter kerstin.haarman@gmx.de seine Wünsche per E-Mail.

Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
    Sag' Deiner Mama die Box bekäme von mir eine 1 mit *!
    Wunderwunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Box ist deiner Mutter wirklich super gut gelungen.Solch eine Geschenkverpackung erhält (frau) gerne.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist der absolute Oberhammer! Ein dickes Kompliment auch von mir an deine Mutter! Ihr seid ja dann DAS perfekte Team *grins*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen