Montag, 9. Mai 2016

Genieß' die kleinen Dinge!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne, sonnige und entspannte Tage?
Wir haben einfach mal ein paar Tage das schöne Wetter genossen, uns mit Freunden und Familie getroffen, Spaß gehabt, gegrillt, im Garten gewerkelt und ein bisschen auf der Liege gefaulenzt...war das schön!

Heute zeige ich Euch ein Goodie, welches ich letztens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe mit einem Spruch, der doch sehr häufig wie die Faust auf's Auge passt! 
Viele kleine, schöne Dinge gehen im leider oft sehr hektischen Alltag einfach unter. 






In diesem Sinne zeige ich Euch hier in Zukunft immer mal wieder ein paar Impressionen, die ich morgens auf meiner Runde mit unserem Hund mit meinem Handy einfange.
Den Anfang macht dieses farblich zu meinen Goodies passende Bildchen hier...

 
Ausserdem möchte ich heute noch eine neue Leserin begrüßen....liebe Sonja...ich freue mich, dass Du nun regelmäßig hier mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!


Bis bald....

  

Kommentare:

  1. huhu liebe Kerstin!
    Deine Goodies sind wieder total hübsch geworden!
    Sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Goodies...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hach, einfach schön. Dein Handyfoto wie auch deine tollen Goodies. Die Schoki passt wunderbar zum DP.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden - das Desingerpapier habe ich vor ein paar Tagen auch für Goodies verwendet ;o)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ganz toll sehen deine Goodies aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen