Montag, 29. Februar 2016

...die machen gute Laune....:-)))


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich mit 3 fröhlichen kleinen Kerlen melden. 
Ich habe die Verpackung mit den Smileys bei Ruth entdeckt und musste direkt gleich mitlächeln, so viel Freude verbreiten sie. Mir war sofort klar, die muss ich nachwerkeln!
Nachdem ich lange auf der Suche war, habe ich die kleinen Kerle dann doch noch gefunden....
....hier ist meine Variante....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Zu guter Letzt möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen! Liebe Stefanie, ich freue mich, dass Du hier regelmäßig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Tolle und fröhliche Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind ja sowas von süß! Ein paar habe ich davon auch noch hier im Schrank, gottseidank ist es von uns aus bis zum WErkverkauf nicht weit ;-)!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich Dich mit den 'Gute Laune Smileys' angesteckt zu haben...
    In Düsseldorf sehen wir uns, ich glaube da strahlen wir beide auch so wie die Smileys!
    Freue mich auf Dich...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    eine zauberhafte Idee mit den Smileys und die Verpackungen sind ja wirklich sooooo süß; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    oh ja die kleinen Kerlchen sind wirklich süß und zaubern schon
    beim anschauen ein Lächeln aufs Gesicht. Hab auch noch welche
    liegen die darauf warten nett verpackt zu werden...
    wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Freue mich auch schon sehr auf Düsseldorf! Bis bald
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuckersüß, liebe Kerstin! Sind mir auch noch nirgends in einem Laden aufgefallen. Werde beim nächsten Einkauf einmal Ausschau halten...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hihi... so lustig und wirkungsvoll, liebe Kerstin!
    Daumen hoch!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    hihi...ja , als ich das Bild gesehen habe, musste ich auch schmunzeln...das sieht ja klasse aus...so schön lustig ....eine tolle Idee...und super umgesetzt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen