Freitag, 12. Februar 2016

Kartenbox zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen entstand eine Kartenbox für eine liebe Nachbarin zum Geburtstag.
 Sie hat schön öfter bei mir Karten bestellt und deswegen wusste ich, welchen Stil sie bevorzugt.
Ich habe mir eine fertige sandfarbene Box aus meinem Bestand genommen, und sie mit Farkarton in Vanille pur und dem DP 'kunstvoll kreiert' aus der Sale-a-Bration beklebt und direkt mit dem Stempel in rosenrot aus dem Set 'Wunderbare Worte' bestempelt.
 Die Rose stammt aus dem Paket Thinlits Formen Rosengarten. Beides im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Dann noch ein Schleifchen und ein paar Perlen drauf und fertig war die Verpackung.


Die Karten haben eine Größe von 7,5 x 7,5 cm und sind mit den Stempeln aus den Sale-a-Bration Sets 'Hoch hinaus' und 'Was ich mag' bestempelt. 
Komplettiert werden sie mit Sprüchen aus den Sets 'Perfekte Pärchen' und 'Eins für alles'. 
Der Hintergrund für das Flugzeug ist mit dem Stempel 'Watercolor Wash' entstanden (zwinker Monika ;-)) 
Die Umschläge sowie die Klammern findet Ihr im ebenfalls bei SU, alles im Hauptkatalog.
  
 

Ich habe am Schluss noch ein paar verpackte Pralinen mit hineingetan und fertig war mein Geburtstagsensemble :-)

So, nun werde ich mich erstmal wieder um meine kleine Maus kümmern, sie hat sich beim Schulsport den Arm gebrochen, die Arme....aber sie ist total tapfer...darf jetzt natürlich viel fernsehen ;-))) 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Ach herje.....die Ärmste....gute Besserung für deine Kleine!!!
    Und deine Karten und das Böxchen sind der Hammer!
    Total toll!
    Drück dich!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Box mit wunderschönem Inhalt...
    Kartenboxen sind auch mein neuer Trend als Mitbringsel...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein herrliches Set! Eine sehr schöne Geschenkidee - die Karten finde ich von den Motiven und in den Farben ganz besonders toll!!
    Alles Gute für deine Tochter!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    erst einmal alles Liebe und gute Besserung für deine kleine Maus, ich kenne das, mir ist das früher auch in der Schule passiert.

    Die Box ist dir wunderschön gelungen...deine Nachbarin hat sich sicherlich sehr gefreut....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Box samt Inhalt wobei mir die Karten sehr, sehr gut gefallen!!!!
    Wünsche deiner kleinen Maus auch gute Besserung und auf das ihr Arm ganz, ganz schnell wieder heile wird!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geburtstags-Set!
    Box und Karten gefallen mir sehr gut!
    Gute Besserung an die Kleine & noch einen schönen Sonntag,
    Nadja

    AntwortenLöschen