Freitag, 5. Februar 2016

Karte zum 140.!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine meiner letzten Auftragsarbeiten. Gewünscht wurde eine Karte zum 140. 
(2 x 70) ;-), personalisiert sollte sie auch sein. Was bietet sich da gerade mehr an als das neue Stempelset 'So viele Jahre' mit den dazu passenden Framelits? Die Namen habe ich mit dem Computer ausgedruckt.
Das bedruckte Pergament im Hintergrund ist übrigens eines der Papiersets, die man sich während der Sale-a-Bration Zeit zu einer Bestellung ab EUR 60,00 gratis dazu aussuchen kann. Es sind auch noch einige andere schöne Muster dabei. Beim nächsten Mal zeige ich Euch eine weitere Karte im gleichen Stil...  
  
 

...innnen habe ich das leider nicht mehr erhältliche Stempelset 'Perfekter Tag' benutzt, weil der Spruch so gut zu einem doppelten Geburtstag passt.

   
Mein Auftraggeber war total begeistert und ich stolz wie Oskar ;-))))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei herrlichstem Bastelwetter!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Klassisch schön meine liebe Kerstin...
    Wieder toll gemacht!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert, liebe Kerstin. Die Karte ist echt klasse und auch die Farben sind so schön gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Kerstin!
    Beide Daumen hoch für diese wunderbare Karte :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich super schön! Werde ich mir gleich mal abspeichern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    Ja die Karte ist toll geworden. Das Geburtstagspaar wird sich sicher gefreut haben! Da kannst du auch echt stolz sein.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine sehr schöne Karte mit tollen Farben!Das Pergament kommt auch super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Kerstin,
    da kannst du aber auch mit Recht stolz auf DIE Karte sein!!!!!!!!!! Die sieht ja wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    oh ja, dass dein Auftraggeber begeistert war, glaube ich zu gern! Deine Karte ist dir mehr als gelungen!! Daumen hoch!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    du kommst immer auf so schöne Ideen...die Karte ist sooooooooooo schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen