Freitag, 19. Februar 2016

Gute Gedanken

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte mit passendem Umschlag, die ich diese Woche angefertigt habe.

Dazu finde ich das Gastegeberinnenset 'Gute Gedanken' wie gemacht. Die große Blüte sieht so luftig und leicht aus....und irgendwie auch optimistisch...genau passend zum Anlass wie ich finde.


 Es ist unwahrscheinlich schwer tröstende Worte zu solch einem Anlass zu finden...alles klingt so abgedroschen und Worte können kaum ausdrücken, was man den Hinterbliebenen sagen möchte.
Geht Euch das auch so?

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochende! Bleibt gesund!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Eine seeehr geschmackvolle Karte, dem Anlass genau entsprechend! Einfach toll gemacht, beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    deine Karte gefällt mir gut. Sie wird allein schon etwas zum Trost beitragen, weil die Trauernden merken, dass du dir Gedanken um die verstorbene Person gemacht hast. Es ist nicht immer einfach, Trost und Zuversicht zu vermitteln. Aber ein paar persönliche Worte gehen bei den Hinterbliebenen dennoch ins Herz.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine Karte ist sehr sehr schön geworden....und man merkt es sofort, du hast sie mit Liebe gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist dir sehr gelungen. Auch gefällt mir das Format für die große Blüte richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen