Dienstag, 9. Februar 2016

hallo


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Finanzspritze, die u.a. mit dem Sale-a-Bration Stempelset 'Hallo' und dem tollen Designerpapier aus dem Block 'Meine Party' entstanden ist. Komplettiert wird das ganze mit den Glitzer-Luftballons und dem silbernen Band. 


 Eine super Anleitung dazu findet Ihr hier bei Sonja.

 Übrigens biete ich morgen, am 10.02.2016 um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung an.
Und da wir uns in der Sale-a-Bration Zeit befinden, habt Ihr die Gelegenheit Euch ab einem Bestellwert von EUR 60,00 das oben verwendete Stempelset gratis dazu aussuchen zu können. 
Das ist übrigens auch die letzte Gelegenheit das Stempelset zu bestellen, da es neben ein paar anderen Sets nur noch bis zum 15.02.2016 erhältlich sein wird.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    sehr schön Deine Finanzspritzenverpackung. Der Stempel kommt darauf toll zu Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich kann nur sagen....super schön.....du hast wie immer sehr schön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen