Sonntag, 6. März 2016

...mit Schlips und Kragen...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mich ein Grippevirus  die letzten 1 1/2 Wochen fest im Griff hatte, geht es langsam wieder bergauf mit mir, und ich kann Euch heute ein Geburtstagsensemble zeigen, welches ein männliches Familienmitglied am Wochenende von uns geschenkt bekommen hat.....


 ...hier nochmal die Karte aus der Nähe....


Ich darf heute noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Maike, ich freue mich, dass Du nun regelmässig mitlesen möchtest, und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ach du liebe Zeit, ich hoffe der Virus ist ganz weg.....

    Deine Verpackung nebst Karte für den Herrn....wunderschön, eine tolle Idee mit Schlips und Kragen....das kam bestimmt gut an....

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schlips und Kragen...
    Will ich doch auch schon so lange mal ausprobieren, danke für's erinnern...
    Ein cooles Set!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, dein Set ist richtig klasse, mit Schlips und Kragen das kann nur für einen Mann sein ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    ach mensch, seid auch ihr nicht drum rum gekommen... dieser Virus ist schlimm!!!! Hoffentlich hast du es jetzt überstanden!!!
    Dein Geschenk sieht super aus! Klasse Idee, aber verrate mir mal, woher du den Schuh-Stempel hast!!! Den find´ ich auch richtig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Döethe!
      Ja, ich bin schon fast wieder die Alte ;-))))
      Der Stempel ist aus dem Set ' Für echte Kerle'.
      Drück' Dich!
      Kerstin

      Löschen