Freitag, 18. März 2016

Häschen in der Grube...

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es auch endlich etwas Österliches bei mir zu sehen....nur noch etwas über eine Woche, dann ist es soweit! 
Hier sind die kleinen Häschen auch schon ganz aufgeregt und müssen unbedingt mal luschern, was sich wohl in den Körbchen versteckt! 


Verwendet habe ich hier die Pommes-Box für das Körbchen, das große Oval und das Wellenoval für die Füße und den Spruch, den 2" Kreis für den Po ;-) und die Stanze Boho Blüten für das kleine Stummelschwänzchen. In der Rückwand der Pommes Box habe ich mit dem kleinen Oval (leider nicht mehr erhältlich) einen Griff gestanzt, das geht aber auch genausogut mit einem kleinen Kreis oder einer anderen Stanze. Das Stempelset Ei, ei, ei ist noch aus dem letzten Jahr, und ebenfalls leider nicht mehr erhältlich. Man kann für den Ostertisch aber z.B. auch die Namen hineinschreiben oder stempeln, sozusagen als Platzkarte am gedeckten Tisch mit einer kleinen Leckerei.  

Ich hoffe, ich konnte Euch ostermäßig ein wenig inspirieren und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Ist das süüüüßßß!!!
    Eine tolle Idee, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
    Super!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen einfach voll süß aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja oberherzig!!!! Einfach knuffig. Die Pommesbox ist unheimlich vielseitig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. hihi... da muss man ja direkt schmunzeln!! Toll gemacht, liebe Kerstin!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    da muss ich Dörthe zustimmen. Diese Variante der Häschen ist auch eine schöne Idee. Ich fand deine Geschenketüte (vom letzten Jahr?) schon genial.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ja, auch mir ging es so, als ich das Bild sah....erst einmal schmunzeln....dieser lustiger Hase schafft es, das man ein Lächeln im Gesicht hat....ganz toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    erst jetzt entdecke ich diese süßen Häschenschachteln, ich weiß
    gar nicht, wo mir zur Zeit der Kopf steht. Eine ganz tolle Idee, die bestimmt sehr gut angekommen wird!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen