Freitag, 11. März 2016

Gute Reise

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die ich letztens für eine liebe Freundin machen durfte.
Beschenkt werden sollte eine Kollegin, die in den Ruhestand geht. Geschenkt wurde Geld, um eine Reise nach Berlin finanziell zu unterstützen.

Die verschlossene Box:


 ....geöffnet....


...links und rechts befindet sich jeweils ein Einsteckkärtchen für die Unterschriften des ganzen Kollegiums....


...ich habe mir für das Verzieren der Einsteckfächer einfach einen Landkartenauszug von Berlin und den Berliner Bären ausgedruckt.... 


 ...oben und unten befindet sich Platz für ein paar persönliche Worte....



...das Geld findet Platz in einem Koffer, eine tolle Anleitung dafür habe ich bei Jessica gefunden. 


.... und nochmal aus der Nähe....
 

Ich hoffe, dass die Explosionsbox gut ankam;-)

So, das war es erstmal wieder für heute. Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Wow liebe Kerstin,
    das ist eine sooooo tolle Geschenkbox. Da hast du sicher so einige Stunden an Zeit investiert. Die glückliche Beschenkte. Die ganzen Details, die du eingearbeitet hast. Ich bin begeistert.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo....
    Eine Box mit Mega Überraschungseffekt!
    Genial Liebe Kerstin, einfach genial!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    woooooooooooowwwww.....deine Box kam bestimmt total gut an....sie ist ja so wunderschön geworden....dein Einfall mit dem ausgedrucktem Stadtplan....1 + mit Sternchen.....und der Koffer....einfach nur spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kerst,
    da besteht doch wohl absolut kein Zweifel, dass DIE Box gut ankam!?!?!?!?!?!!!!! Einfach der Hammer, ein so schönes Abschiedsgeschenk........klasse. Hast mindestens 5 Sternchen dafür verdient!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht und eine tolle Idee.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial. Die Idee den Stadtplan auf die Box zu kleben, einfacht toll. Der Koffer ist sowieso der Hingucker schlecht hin. Einfach perfekt, Kerstin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen