Montag, 19. Mai 2014

Tag Topper Card mit Happy Watercolor

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt mal so richtig die Sonne genießen können? Das Wetter war ja einfach traumhaft....aber es soll schon bald noch besser und wärmer werden, juhuuuu!

Passend zum Super-Frühlingsgefühl habe ich heute eine Tag Topper Card für Euch, die ich auf meinem letzten Workshop mit meinen Gästen gewerkelt habe.


Das Stempelset 'Happy Watercolor' war auch wieder eines der Dinge, die ich schon sehr lange auf meinem Wunschzettel hatte und mir jetzt endlich zugelegt habe (hüpf!). Man kann tolle Aquarell- Effekte damit erzielen und überhaupt ist es total vielseitig (zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog).
Alle gestempelten Elemente auf dieser Karte sind übrigens aus diesem Set. Ich habe hier die Farben Zartrosa, Kirschblüte, Kandiszucker (für die Blume), Savanne, Flüsterweiss und natürlich Rosenrot verwendet ;-). 

Die Anleitung zu dieser Tag Topper Card findet Ihr übrigens bei meiner Teamkollegin Anja.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    mit dieser Karte hast Du garantiert den Frühling zurück geholt. Ein wunderschönes Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde!
      Es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Meine Workshopteilnehmerinnen waren auch ganz begeistert.
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Karte sieht wunderschön aus. Genau meine Farben.
    So frisch und klar. Toll!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Danke Dir, das Rosenrot gehört momentan auch zu meinen Lieblingsfarben.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Karte ist traumhaft schön. Das Stempelset muss man einfach lieben. Ich konnte auch nicht daran vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi!
    Danke Dir! Ich würde das Stempelset nicht mehr missen wollen.
    Dir auch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen