Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag

Heute zeige ich Euch noch schnell meine Tischdeko zum Muttertag. Unsere Mütter kommen heute zum Grillen und dafür habe ich ein bisschen Deko für den Teller gewerkelt. In der kleinen Verpackung befindet sich ein Ferrero Küsschen. Der Stempel 'Herzlich Willkommen' ist aus dem Set 'Gastfreundlich' und das kleinere gestempelte Herz aus dem Set 'Language of Love', beides zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog. Im Inneren des kleinen Herzens befindet sich noch ein Herz aus der Eulenstanze, ich habe es hier noch ein bisschen mit dem 'Crystal Effects' Lack 'aufgemotzt' ;-)
Jede Mutter bekommt ausserdem noch eine Rose auf Ihren Platz (meine habe ich übrigens heute morgen schon von meiner süßen Schnecke bekommen :-*  )     

- klick-

 Beide Mütter erhalten nebst Geschenk natürlich auch eine Karte und dabei habe ich Papier aus dem 'More Amore' Designerpapierset verwendet (gibt es übrigens immer noch reduziert im Store von Stampin' Up! unter 'Clearance Rack'). Es eignet sich auch hervorragend für Hochzeitbasteleien! Wie Ihr vielleicht sehen könnt, habe ich das erste Mal mit meiner neuen Nähmaschine Papier genäht (juhuuu). Das macht total Spass und eröffnet einem viele weitere Möglichkeiten mit Papier kreativ zu sein, aber dazu seht Ihr in Zukunft sicherlich noch mehr hier auf meinem Blog.  

-klick-

Der Spruch kommt aus dem Set ''Ein duftes Dutzend'. Ausserdem habe ich die Farben Rosenrot (eine sooo schöne Farbe) und Aquamarin benutzt (bei der Tischdeko auch Savanne). Ich finde, die beiden Töne harmonieren ganz ausgezeichnet miteinander...was meint Ihr?

Beim nächsten Mal gebe ich Euch die Anleitung für die Herzchentischdeko! Dafür ist heute leider keine Zeit mehr, denn ich muss mich jetzt schnell an die übrigen Vorbereitungen machen...

ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben.

Bis bald... 

   

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wow...du gstaltest immer so im Detail und mit Liebe...das sieht auf deinem Tisch bestimmt super aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig. Die Goodies sehen toll aus, wie auch die Karte. Bin gespant auf weitere Papier-Näharbeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Vielen Dank! Die Nähmaschine steht hier schon eine Weile 'rum und wartete nur darauf in Aktion zutreten ;-) Ich habe gesehen, dass Du eine Schüttelkarte genäht hast...das steht auch noch auf meiner Liste!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Goodies sehen echt toll aus. Danke für die tolle Anleitung. Werde ich auf jeden Fall bald nach werkeln.
    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Danke Dir...und ganz viel Spaß beim Werkeln!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen