Mittwoch, 28. Mai 2014

Dankesgoodies für Merci Schoki die 2.

Hier nun das versprochene andere Outfit für die Merci Schoki Verpackung vom letzten Mal.

Tadaaaaa....


 Dieses Mal ist das Ganze blumig! Hier habe ich Reste aus dem SAB Designerpapier verwertet. Der 'Danke' Stempel ist aus dem Set 'Hip, Hip, Hurra', ausserdem wurden von mir die Stiefmütterchenstempel mit Stanze und der Zweig aus der Vogelstanze benutzt. Sieht doch süß aus, oder?

---------------------------------

Uuuuuuund... es ist schon wieder Mittwoch (unfassbar wie schnell so eine Woche vergeht!) und da gibt es zum vorerst letzten Mal die.....



Klickt hier und Ihr kommt direkt dort an!  
Sollten bei Euch Dollar Beträge aufgelistet sein, konnt Ihr oben rechts einen grünlichen Button bedienen, auf dem man DEUTSCHAND (DEUTSCH) einstellen kann. Dann müsste es auch mit den Euros klappen.

Ausserdem wird ab Freitag die Stampin' Up! Auslaufliste veröffentlicht! Dort findet man  auslaufende, preislich heruntergesetzte Produkte aus dem aktuellen Katalog. Es muss Platz für Neues her denn......ab dem 01.07.2014 gibt es den 'NEUEN' Jahreshauptkatalog, juhuuuuu!
Zu diesem Anlass werde ich im Juni eine Katalogparty veranstalten. Alle Infos dazu erhaltet Ihr hier demnächst auf meinem Blog!

 Sollte also etwas aus den Weekly Deals, aus der Auslaufliste oder aus den regulären Produkten für Euch dabei sein, was Ihr benötigt... am Freitag, den 30.05. um 15 Uhr und um 21 Uhr sowie am Samstag, den 31.05. um 20 Uhr mache ich meine nächsten Sammelbestellungen.

Bis bald....

        

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    ja absolut, die Goodies sind ganz nach meinem Geschmack. Richtig schön gemacht und totaaal süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, das wünsche Ich Dir auch!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Goodies, auch die von Montag sind toll geworden.
    Eigentlich sollte man solche kleinen Geschenke mal auf Vorrat liegen haben. Zumindest nehme ich mir das vor, klappt aber nicht immer.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße von Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!
      Danke, und da geht es Dir genauso wie mir, ich komme einfach nicht dazu mir mal einen Vorrat anzulegen. Aber ich arbeite dran! Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare!
      herzliche Grüße und Dir auch einen schönen Feiertag!
      Kerstin

      Löschen