Freitag, 16. Mai 2014

Filzlampe Ritterburg

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas Gefilztes von mir. Es handelt sich dabei um eine Lampen-Auftragsarbeit...beschenkt wird ein kleiner Zwerg namens Gabriel von seiner Mutter. Ich hoffe, dem kleinen Mann gefällt sie...

 


Übrigens sind bei meinem Wimpelketten Workshop am 31.05.2014 noch Plätze frei, alle Infos dazu findet Ihr rechts in der Sidebar unter 'Workshops'. Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.   

Ich wünsche Euch einen schönen Start in's Wochenende, genießt das schöne Wetter!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wow....wie wunderschön.....die "Burg" ist dir so toll gelungen, der kleine Gabriel freut sich bestimmt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke Dir :-*
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    was für eine geniale Idee für eine Lampe. Die Burg ist doch echt was für kleine Ritter.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Danke für Deinen netten Kommentar! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    Gabriels Freunde werden ihn um die wunderschön gestaltete Lampe beneiden...

    Ein schönes Wochenende wünsche auch ich dir.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika!
    Danke Dir und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kerstin, was für eine tolle "Jungs-Lampe" hast du da gewerkelt, die sieht absolut klasse aus!!!!!! Gabriel wird garantiert stolz wie Bolle sein und von seinen Freunden beneidet werden.

    Sonnige Grüße sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!
    Dankeschön! Die Mutter hat beim Werkeln schon einen Blick über meine Schulter geworfen und war auch total begeistert. Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie der kleine Ritter reagiert :-)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen