Mittwoch, 7. Mai 2014

Kindergeburtstag für Jungs und neue Angebote der Woche

Huhuuuu!

In meinem letzten Post hatte ich Euch ja versprochen die gewerkelten Dinge für einen Kindergeburtstag mit Jungs zu zeigen.  Die Mädels hatten ja die Eulenfee, die Mütter der Jungs haben alles mit der Pirateneule gebastelt.
Die Karte....



   Muffinstecker und Strohhalmfähnchen....



Mitgebseltüte und mein Gastgeschenk, welches man auch als Mitgebseltüte verwenden kann....


...und die Dekoideen für Naschereien (Achtung nochmal!..bitte einen Dosenöffner benutzen, der keine scharfen Kanten hinterlässt) und Trinkglas.


----------------------------------------------------------------------


Ausserdem ist heute ja Mittwoch und da gibt es wieder neue Angebote der Woche, juhuuu!


Klickt einfach auf das Bild, und schon könnt Ihr die Angebote sehen. Es ist dieses Mal unter anderem ein Erhitzungsgerät mit tollem Embossingpulver dabei. Solltet Ihr Interesse haben und etwas bestellen wollen, schreibt mir einfach eine E-Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Eine Piraten Eule......Die Idee ist super!!! Klasse! Total witzig! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!
      Danke Dir! Die Pirateneule kam beim Workshop auch sehr gut an!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Mensch Kerstin, das sind ja tolle Teile für Kindergeburtstage geworden. Die Pirateneule ist der Hammer, tolle Idee!!!!
    Schade, dass mein Sohn schon 16 ist. So eine Einladungskarte usw. brauche ich für ihn wohl nicht mehr in Angriff nehmen ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Vielen Dank für die Blumen! Für einen 16 jährigen wäre das wohl wirklich nicht mehr das Richtige, da hast Du Recht ;-)))
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin!
    Wie g... ist das denn....
    der Pirat ist ja Hammer,
    war ja schon von der Mädelskarte begeistert,
    es ist selten, aber die Jungenkarte ist PERFEKT!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Danke für Deinen lobenden Kommentar! Der geht runter wie Öl! :-)))
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    jetzt muss ich mich auch mal wieder bei Dir melden, ich kommentiere momentan aus Zeitgründen so wenig, aber ich schau mir das schon immer an, wenn's auf Deinem Blog was Neues gibt. ;o)
    Die Sachen, die Du auf Deinem Blog zeigst, gefallen mir ja durchweg immer sehr gut, aber die Piraten-Eule ist schon ein besonderes Highlight! Super Idee! Daumen hoch!
    Ganz besonders liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Vielen Dank..und es freut mich, dass Du mich regelmässig 'besuchen' kommst. Vielen Dank auch für Deine Hilfe beim MDS Programm, das hilft mir wirklich sehr!
    Ich besuche Dich übrigens auch regelmässig...und was die Kommentare betrifft, das geht mir genauso ;-)
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    die Pirateneule ist ja der Hammer!! Total süß. Genau das richtige für die Jungs.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen