Montag, 26. Mai 2014

Dankesgoodies mit Merci Schoki

Heute zeige ich Euch mal ein paar Dankesgoodies, die mir gerade frisch vom Basteltisch gehopst sind.
Die Anleitung dazu findet Ihr bei Petra, meine Teamchefin Sabine hat auch schon ein paar von den süßen Verpackungen gewerkelt. Sie sind wirklich ruckizucki fertig.
Ich habe hier das aktuelle Designerpapier 'Farbenwunder' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Der Stempel aus dem Set 'Sprüchefeuerwerk' ist ebenfalls dort zu finden.

 
 
nochmal aus der Nähe...


In diese Verpackung passen 2 Merci Schokis ...


Man kann natürlich zusätzlich auch super Geldscheine darin unterbringen!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Verpackung in einem anderen 'Outfit'!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!

    Deine Verpackungen sind süüüüß,
    toll gemacht und kann man immer mal brauchen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Danke Dir! Und ja, ich glaube, ich lege mir mal einen kleinen Vorrat davon an.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Tolle Idee und sehr schön ausgeführt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Verpackungen sehen umwerfend aus. Eine süße Idee ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Danke dir für Deinen Kommentar! Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    dein Blog wurde gerade in meiner Statistik angezeigt und nun war ich doch sehr neugierig *lach*
    Deine Merci-Gschenkle sind in beiden Varianten sehr hübsch geworden !!! Freut mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefällt und du gern noch mehr machen möchtest !!! Ist mir eine Freude und ich wünsche dir viel Spaß dabei !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank fürs Verlinken !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Vielen Dank! Die Verpackung ist aber auch total super! Und so schnell gebastelt, dass man sich prima ganz schnell ein paar auf Vorrat werkeln kann! Vielen Dank auch für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen