Samstag, 1. Februar 2014

Karte zum Nachwuchs

Zwischen der ganzen Bastelei für die Sale-a-bration Aktion und den Vorbereitungen für die Workshops habe ich eine Auftrag für einen Babykarte bekommen, juhuuu! Und wie Ihr ja inzwischen wisst, Karte und Verpackung müssen bei mir einfach zueinander passen.....oben in den Fähnchen habe ich den Namen des kleinen Zwergs gestempelt (zum Vergrößern einfach wieder die Bilder anklicken)....


....hier zusammen mit der Geschenketüte.



Ausserdem wollte ich mich auch nochmal bei der netten Workshop-Runde von gestern bedanken. Es war toll bei Euch, ich habe mich sofort wohl gefühlt! Danke dafür, und ich freue mich schon wieder auf den nächsten kreativen, schönen Abend mit Euch!

So, nun aber 'ran an die Vorbereitungen für den nächsten Workshop......

Hoffentlich bis bald...

Kommentare: