Montag, 24. Februar 2014

Karten mit Embossing und Tafeltechnik


Heute zeige ich Euch mal eine Karte, die ich mit meinen lieben Gästen während der letzten Workshops gewerkelt habe. Darin wollte ich gerne die Tafeltechnik und das Embossing unterbringen, ausserdem sollte sie trotz des vielen schwarzen Cardstocks frisch und fröhlich wirken und herausgekommen ist dabei diese Karte:



...als ich dann so richtig im Schwung war, ist noch eine weitere Karte in dem Stil entstanden, da schnell gewerkelt ist sie super geeignet wenn es mal schnell gehen muss. Hier sind die weissen Sterne und der Spruch embosst. Die restlichen Sterne sind ausgstanzt und aufgeklebt....


...aber nach dem Workshop ist ja bekanntlich vor dem Workshop und deswegen setze ich mich gleich an die Vorbereitungen für meinen nächsten Abend. Mal sehen, vielleicht gibt es da schon etwas für Ostern zum Basteln.....

Am nächsten Donnerstag, der 27.02.2014 um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Solltet Ihr Interesse haben und etwas benötigen, erfahrt Ihr alle weiteren Details rechts unter Sammelbestellung. 

Hoffentlich bis bald!


Kommentare:

  1. Superschön, Kerstin! Ich liebe diese Tafeltechnik.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Karten sehen super aus!!!
    Die erste hat's mir besonders angetan :)
    Liebe Grüße , Jessi

    AntwortenLöschen