Montag, 10. Februar 2014

Karte und Verpackung im Vintage Stil

Es musste für ein Geschenk eine grosse, schöne Verpackung her, die ich zur Abwechslung mal gekauft habe.....der Vorteil an diesen grossen Kartons: man kann sie später super entweder als Aufbewahrungs- und / oder Deko-objekt verwenden. Dazu, wie sollte es anders sein, habe ich natürlich wieder eine passende Karte und eine Verpackung für ein kleineres Geschenk im Vintage Stil ('zwinker 'Sabine) gewerkelt.....


....hier nochmal die Karte.....die Technik dazu habe ich mir bei meiner lieben Teamkollegin Anja abgeschaut. Sie hat hier dazu eine tolle bebilderte Anleitung gepostet.....


Heute ist, wie Ihr unschwer erkennen könnt, mein 'bad bow day' (schlechter Schleifen Tag). Egal welche Technik ich dabei angewendet habe, das Schleifenband und ich sind keine Freunde geworden ;-(  .....aber egal, schief ist ja bekanntlich Kunst ;-)


....und die kleine Verpackung...


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald.....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wow, schaut das klasse aus! Wunderschön ist Dein Set geworden und die verwendeten Farben - ein Traum! :o)
    Übrigens, mit Schleifen-Binden stehe ich auch immer auf Kriegsfuss, ich kann Dich voll verstehen! ;o)
    Ganz ♥-liche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    wow..wie schön ist dein Set geworden....hatte ich ja noch gar nicht gesehen...genau mein Stil...zwinker....gefällt mir unheimlich gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das sieht so super aus! Ich würde mich über so ein tolles Geschenk sehr freuen!
    Und diese Karte mit der neuen Anhängerstanze muss ich auch noch einmal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen