Sonntag, 16. Februar 2014

Spiralblume

Für ein paar Geschenke benötigte ich runde Schachteln, wovon ich mir im Ausverkauf natürlich gleich ein paar auf Lager gelegt habe.....
Verzieren kann man diese kleinen Schachteln ganz toll mit den neuen Spiralblumen aus der Spiralblumenstanze für die Big Shot....einfach toll wie schön und einfach sich die Blumen damit werkeln lassen.....noch einen paar zarte Zweige dazu, Band drum und fertig!


Hier als Verpackung für eine Filzbrosche.....(die Blumen habe ich hierfür geprägt)


....und die Filzbrosche (Auftragsarbeit von meiner Schwiegermama)
 
 
Ich kann mir die Schachteln aber auch super für ein Geschenk zur Hochzeit vorstellen. Was meint Ihr?
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
 
Hoffentlich bis bald....

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    tolle Verzierung auf den Schachteln.....sieht toll aus...und ich weiß es ja genau....zwinker....und deine Filzbrosche sieht auch sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wunderschöne sind das geworden. Die Röschen dazu machen sie richtig elegant aber auch verspielt und verträumt.
    Na, und die Filzrose ist der Hit.tolle Edle Farbe.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Rosen gehen immer, Kerstin!!! Tolle Dosen sind das geworden. Kann es kaum noch abwarten, bis ich die ersten mit der Stanze machen darf. Dann gibt Rosen auf Torten *grins*.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen