Mittwoch, 19. Februar 2014

Popcorn and Movie

Vor ein paar Tagen waren wir zum Geburtstag eines mänlichen Familienmitglieds eingeladen...geschenkt wurde eine DVD (dazu später mehr) und ein bisschen Schnickschnack drumherum. Da fiel mir das Mikrowellenpopcorn ein und ausserdem hatte ich da noch ein paar Tüten, die genau zu diesem Geschenk passten und mit denen ich die Popcornpakete super verpacken konnte. Die Schrift habe ich mir übrigens mit dem Computer ausgedruckt...


Die Popcorntüten auf der Karte sind mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen und einer Itty Bitty Stanze entstanden, das Hintergrundpapier ist aus dem neuen Designerpapierblock frisch und farbenfroh aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (das ist sooooo toll und vielseitig).
 

Ihr fragt Euch sicherlich: '...und wie hat sie jetzt die DVD verpackt?'....noch gar nicht!, weil sie zu dem Zeitpunkt der Geschenkübergabe noch nicht bei uns eingetrudelt war, grummel! So wurde aus der Geburtstagskarte kurzerhand eine Gutscheinkarte.........und beim nächsten Mal bestelle ich die Geburtstagsgeschenke einfach früher.... ;-)

Hoffentlich bis bald!


Kommentare:

  1. Tolles Geburtstagsgeschenk - die Tüten passen ja super zum neuen DP. Den Popcorn-Eimer hast Du super umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    was für eine zauberhafte Idee. Toll umgesetzt mit dem Popcorn.
    Das ist ein super Geschenk.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine super Idee hattest du!!! Total toll umgesetzt:-) Ist ja auch nicht immer so einfach was für die Männer zu werkeln^^
    Lg Sarah ( Kann mich gerade nicht bei Blogger anmelden)

    AntwortenLöschen