Mittwoch, 29. Januar 2014

heutige Sammelbestellung und Verpackung für Diverses

Hier kommt nochmal das 'Erinnermich'  für meine heutige Sammelbestellung!  ;-)

Schickt mir einfach bis 20.00 Uhr Eure Bestellung per E-Mail und sichert Euch ab einem Bestellwert von über 60,00 ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer und versandkostenfreie Lieferung! Bei einem Bestellwert von weniger als EUR 60,00 zahlt Ihr lediglich die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu Euch. Aber egal in welcher Höhe Eure Bestellung ausfällt, ich lege Euch noch eine kleine Überraschung von mir persönlich mit dazu. Also nix wie 'ran an die Kataloge und stöbern!

Ausserdem habe ich noch mal wieder mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eine kleine Box mit dem Punch Board gewerkelt...(hat meine liebe Ma - Danke für's Zeigen :-*  - in den Weiten des World wide web gefunden).


...mit Schubfach für Klammern, Schoki, Schmuck, Geld, usw.


Die Klammern eignen sich super zum Geschenketüten verschließen oder auch um eine Karte oder einen Anhänger an ein Geschenk zu klemmen. Warum nicht auch einmal so etwas als Mitbringsel für eine Einladung mitbringen?  Was meint Ihr?


 Hoffentlich bis nachher...

Kommentare:

  1. Das ist eine Megatolle Idee und du hast das so schön umgesetzt, das muss ich mir klauen!
    Hast du eine Anleitung?
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wer würde sich nicht über solch ein tolles Mitbringsel freuen. Schöne sebstgemachte Geschenke kommen immer gut an. Da merkt der/die Beschenkte, dass man sich Mühe und Gedanken gemacht hat.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare und ich schau' mal nach der Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    bin eben zufällig bei dir gelandet ... Was ich sehe (auch die Box in diesem Post) gefällt mir sehr gut !!! Weiter so !!! Die Klammern sind echt süß und in der Box ganz toll aufgehoben !!!
    Werde mich mal ganz schnell als Leserin eintragen !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht wundervoll aus!!
    Wenn es eine Ableitung gibt, würde ich mich auch sehr darüber freuen!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für Eure lieben Kommentare! Die Anleitung dazu gibt es demnächst auf meinem Blog zu sehen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich super an!! Danke im Voraus;-)

    AntwortenLöschen