Donnerstag, 9. Januar 2014

Yipeeeh, die neuen Frühjahr-/ Sommerkataloge sind angetrudelt....

 ...und schon wieder eingetütet und zusammen mit den Sale-a-Bration (SAB) Flyern ab morgen auf dem Weg zu Euch!



Während der SAB Zeit (vom 28.1.- 31.3.) geht es bei Stampin' Up immer besonders hoch her. Alle, die in dieser Zeit eine Party (Workshop) von Stampin' Up! besuchen, können sich dort pro EUR 60,00 Bestellwert ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer aussuchen, toll oder? Der Gastgeberin winken ausserdem noch zusätzliche Gastgeberinnenfreibeträge! Aber das alles seht Ihr dann beim Durchblättern des neuen SAB Flyers bzw. des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges.

Solltest Du auch Interesse an einem SAB Flyer und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog haben, oder vielleicht selbst eine Party (Workshop) ausrichten wollen, schreib' mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich / Euch!

So, nun werde ich erstmal ein paar der neuen Produkte testen, damit wir auf unserem nächsten gemeinsamen Workshop damit schon schöne, neue Projekte werkeln können!

Hoffentlich bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen