Freitag, 24. Januar 2014

Filzlampe für ein Mädchen

Bin gerade mittendrin in den Vorbereitungen für die Workshops in der Sale-a-bration Zeit, die am Ende des Monats beginnt.Tolle Sachen sind schon dabei herausgekommen, Ihr könnt gespannt sein!

Und weil ich ja noch nicht so viel verraten möchte, zeige ich Euch heute eine Lampe, die ich für die Tochter einer Freundin befilzt habe...

bei Tageslicht:


abends beleuchtet... besonders schön in der dunklen Jahrezeit!


...und natürlich darf eine passende Verpackung dazu auch nicht fehlen ;-) - die Fähnchen sind übrigens ab Ende des Monats erhältlich!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hoffentlich bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Lampe schaut suuuper aus! So süß!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh wie wunderschön....du kannst ja wirklich tolle Sachen machen....die Lampe ist sooooooooooo toll und ich weiß es genau....ich habe ja auch eine...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ist die süß!
    Dann weiß ich ja an wen ich mich halten muss wenn ich soetwas mal brauche! :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wow, die Lampe ist dir richtig gut gelungen, einfach toll..... Da wird sich die Lara aber mächtig freuen.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen- Nord

    AntwortenLöschen
  5. ...die Filzlampe ist so schön. Ein ganz tolles Geschenk.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen