Dienstag, 21. Januar 2014

Teamtreffen bei Sabine

Gestern war ich bei der lieben Sabine zum Teamtreffen eingeladen, hui wie habe ich mich darauf gefreut endlich mal alle kennenzulernen! Es war ein superschöner Tag, wir haben viel geschwatzt, gegessen und kreativ waren wir natürlich auch! Die Zeit verging wie im Fluge und ehe ich mich versah, saß ich auch schon wieder im Auto auf dem Rückweg nach Hause....

Swaps getauscht haben wir natürlich auch....diese Swaps (Tauschobjekte) habe ich geschenkt bekommen (war wie Weihnachten, hihiiii - so schön!) mit vielen neuen Produkten aus der SAB und dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog...


Ich hatte zwar meine Kamera mit, habe es aber vor lauter Aufregung leider verdüst Fotos zu machen. Sabine hat aber auf jeden Fall welche geschossen, sie wird sie bestimmt bald online stellen.

Diese Swaps hatte ich für alle vorbereitet:


...ein kleines Anhängerset, die einzelnen Anhänger (ein tolles Tool aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog) kann man je nach Anlass individuell gestalten.... den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Die Fähnchen und den Blumenstempel kann man ab Ende Januar erwerben....

  
 Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Teamtreffen, das wir wahrscheinlich im Sommer machen werden. Hoffentlich kriegen wir dann alle unter einen Hut und ich kann die restlichen Teammitglieder dann auch noch kennenlernen.

Hoffentlich bis bald....



Kommentare:

  1. Huhu Kerstin, ich fand es auch schön, dich endlich persönlich kennenzulernen zu dürfen! Und hoffentlich ist bald Sommer und wir können das Ganze wiederholen. Ich kann dir bei FB keine Freundschaftsanfrage schicken, weiß nicht wieso. Du musst mir eine schicken und dann kann ich dich zu den Gruppen zufügen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Swaps sehen so schön frühlingfshaft aus. Die Beschenkten haben sich darüber sicher sehr gefreut. Viele gleiche Werke nebeneinander wirken immer besonders gut. Die Farben kommen da so richtig gut zur Geltung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    oh...es war soooooooooooooo schön.....danke für alles....

    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen