Montag, 1. Februar 2021

Blending Pinsel meets Beerenstark, Sammelbestellung und Winterwonderland!

'Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar kleine Goodies, für die ich wieder die süßen Erdbeeren aus dem Produktpaket 'Beerenstark' verwendet habe.

Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich die Füllung der Erdbeere und des Blattes nicht gestempelt, sondern mit den neuen Blending Pinseln eingefärbt. Das geht super, und man hat direkt einen ganz anderen Look. In Kombintion mit der kleinen weissen Box fand' ich die zarte Farbe so schön.


Mit dem Pinsel kann man prima auch Farbverläufe gestalten, oder sich eben wie in meinem Fall die Sättigung der Farbe selbst kreieren.

Ein ganz tolles Tool, mit dem ich hier mit Sicherheit in Zukunft noch öfter Projekte zeigen werde:

In der Box befindet sich übrigens ein Stampin' Spot :-)


Folgende Produkte habe ich dieses Mal verwendet:

Produktpaket 'Beerenstark'


Blending Pinsel im 3er Pack:



Stempelkissen in Glutrot:


Stempelkissen in Gartengrün:

Und dazu noch Cardstock in Flüsterweiss. 


Ausserdem biete ich heute um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für euch an!

Bei Bedarf meldet euch sehr gerne wieder unter: kerstin.haarman@gmx.de oder unter der Nr.:0171-4805005


Und mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche...bei uns liegt Schnee...das kommt nicht so oft vor! Eddy ist ganz aus dem Häuschen!!!   

Bis bald!

Eure Kerstin

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen