Freitag, 5. Februar 2021

Blending Pinsel meets perforierte Blumen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen mal ein bisschen mit den Blending Pinseln herumgespielt, Leute...das hat so einen Spaß gemacht...ich kann gar nicht mehr aufhören damit, lach! Farbübergänge, Spielerei mit Schablonen, usw., usw.!

Am Ende hatte ich dann wirklich eine Menge Stücke auf meinem Tisch, die darauf warteten weiterverarbeitet zu werden.

Den Anfang macht diese Karte, für die ich nicht nur Pinsel und Farben, sondern auch die Stanzformen 'Perforierte Blumen' verwendet habe.


Der Spruch stammt übrigens aus dem Sale-a-Bration Set 'So gut wie perfekt', welchen ihr bei einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazu bekommt.

Übrigens geht das mit dem Einfärben ganz easy.
Ihr nehmt mit den Blending Pinseln einfach in kreisenden Bewegungen die Farbe aus den wasserlöslichen Stempelfarben auf und gebt dann ebenfalls in kreisförmigen Bewegungen die Farbe auf das Papier ab...die Farbintensität bestimmt ihr selbst. 
Auf meiner Karte habe ich damit einen Farbverlauf gestaltet...mir gefallen diese zarten Farben...das macht direkt gute Laune und Lust auf den Frühling!   
Reinigen könnt ihr sie dann ganz einfach unter fließend Wasser.


Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:


Blending Pinsel im 3er Pack



Stempelkissen in Glutrot, Osterglocke und Calypso:





Stanzformen 'Perforierte Blumen':



...und das Sale-a-Bration Gratisset 'So gut wie perfekt':


Ihr möchtet mehr über die Produkte erfahren und Gratisartikel erhalten?
Dann meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder unter der Telefonnummer: 0171-4805005.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende...bleibt gesund! 


Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen