Donnerstag, 11. Februar 2021

Ich schenk' dir ein paar Blümchen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ein paar Blumensamentütchen wurden von mir gerade als Dankeschön für meine Sammelbesteller verschickt. Vielleicht verschönern die daraus wachsenden Blümchen in diesem Sommer das ein oder andere Beet.

Dazu habe ich mir das Designerpapier Papierblüten genommen, welches man ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazu bekommt. 

Zum Dekorieren habe ich wieder die Stanzformen Perforierte Blumen verwendet. Ich liiiiiebe dieses Set! 

Verschlossen wurde meine kleine Verpackung mit einem Magneten. 

Ausserdem habe ich das Etikett wieder leicht mit den Blending Pinseln angewischt.

Eine wirklich ganz schnelle Verpackungsidee...und ein paar Blümchen zu verschenken, kommt immer gut an :-)!


  Hier nochmal die verwendeten Materialien auf einen Blick:


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Wintertag, passt auf euch auf!

Bis bald....eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen