Montag, 22. Februar 2021

Kleine Gastgeschenke!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


 Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch kleine Gastgeschenke, die ich auf meinen virtuellen Stempelpartys während der Sale-a-Bration an meine lieben Gäste verteilt habe:


In den kleinen Boxen habe ich eine Handcreme verpackt....davon kann man zur Zeit ja nicht genug haben...das viele Händewaschen und die Kälte haben zumindest mich dazu gezwungen ständig zu cremen.


Für die Boxen habe ich u.a. das Produktpaket Ovale Grüsse und das Gratis Designerpapier Ombre verwendet, welches ihr ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazubekommt. Passend zum Designerpapier habe ich hier den Farbkarton in Grüner Apfel verwendet.
   

Übrigens habt ihr am 26.02.2021 um 21 Uhr die letzte Möglichkeit bei mir noch einmal die Sale-a-Bration zu nutzen und euch Gratisartikel zu sichern.

Schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen