Mittwoch, 17. Februar 2021

Ovale Grüsse

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Geht es euch auch so? Manche Verpackungen sind schon so herrlich neutral, daß man oft nur noch eine Banderole braucht, um ein Geschenk wirkungsvoll zu verpacken.

Genauso wie bei diesem Geschenk..ich habe mir einfach ein Designerpapier aus meinem Bestand genommen und mit den Aquarell Stiften noch ein bisschen Farbe in' s Spiel gebracht. 

Die Aquarellbuntstifte kann man danach super mit den Mischstiften verblenden, um die Farbübergänge harmonischer zu gestalten. 

 


Zum Schluß noch ein kleiner Spruch aus dem Produktpaket 'Ovale Grüsse' und etwas Band....fertig war meine schnelle Geschenkverpackung.

Hier nochmal alle Materialien auf einen Blick:

  



Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche euch eine schöne Wochenmitte.


Bis bald!

Eure Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen