Montag, 8. Februar 2021

Blending Pinsel meets Eisdiele!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Eis zu Eis, das passt doch gerade perfekt....hier im Norden schneit's und stürmt es kräftig!

Für meine Eiskarte habe ich wieder mit meinen momentanen Lieblingstools, den Blending Pinseln gearbeit.

Dieses Mal habe ich das mit den Pinseln eingefärbte Papier einfach mit der Elementstanze Eistüte ausgestanzt...wieder so schön zart die Farben, ich liebe das!


Und hier seht ihr die verwendeten Materialen auf einen Blick:


Für meine virtuelle Stempelparty am 19.02.2021 um 19.30 Uhr habe ich übrigens noch ein paar Plätzchen frei....wenn du auch dabei sein möchtest, melde dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer: 0171-4805005.Ich freue mich auf dich!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Winterwoche!

Bis bald...

eure Kerstin  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen