Sonntag, 14. Februar 2021

Hearts & Kisses!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber mit dem Valentinstag habe ich eigentlich nicht ganz so viel am Hut. Viel mehr freue ich mich über eine Aufmerksamkeit im Laufe des Jahres, ohne Anlass...einfach weil man jemanden, der einem am Herzen liegt gerne eine Freude macht.

Trotzdem hat es mir das Produktpaket ''Hearts & Kisses' angetan.

Damit sind ein paar kleine Goodies entstanden....die ich in den nächsten Tagen und Wochen an ein paar liebe Menschen verteilen werde.


Darin verpackt befindet sich ein bisschen Seelenfutter :-) 


Hier nochmal das Produktpaket auf einen Blick...


Morgen geht übrigens wieder die nächste Sammelbestellung für euch raus....bei Bedarf meldet euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805005.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei dem Kaiserwetter...genießt den Schnee!

Bis bald!

Eure Kerstin

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen