Donnerstag, 4. Februar 2021

Sei zu Gast bei meiner virtuellen Kreativ-mit-Liebe Stempelparty!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo in die Runde!


Ihr könnt oder möchtet keine Stempelparty ausrichten, kennt niemanden, der eine Stempelparty anbietet? Oder ihr seid noch nie auf einer meiner Partys zu Gast gewesen? Dann lade ich euch hiermit ganz herzlich ein 

am 19.02.2021 um 19.30 Uhr

 meine virtuellen Stempelparty Gäste zu sein.


Und das Ganze funktioniert folgendermaßen: 
 
zu o.g. Termin werde ich mit euch über WhatsApp oder Zoom gemeinsam mit einem von mir vorbereiteten und vorher an euch verschickten Bastelprojekt kreativ sein.

Und da wir ja gerade die Sale-a-Bration Zeit haben gibt es pro Bestellwert von € 60,00 bzw. € 120,00 einen Gratisartikel dazu.
Hier seht ihr schon mal ein paar der Artikel auf einen Blick:


Du bist neugierig geworden, und möchtest vorher schon in den Katalogen stöbern?
Dann klicke einfach links in der Sidebar auf die entsprechenden Kataloge.

Die Kataloge und das Bastelprojekt verschicke ich vorab gegen das anfallendes Porto zzgl. einer Materialgebühr von € 3,50 per Post, oder verteile sie in der näheren Umgebung.

Ich würde mich freuen gemeinsam mit euch zu werkeln.
Bei Interesse meldet euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer: 0171 4805005.

Eure Kerstin


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen