Donnerstag, 25. Februar 2021

Adé In Colors und Sale-a-Bration!

Werbung für die Produkte von Stampin Up!

 Hallo ihr Lieben!

Ach Leute, wie die Zeit immer rennt....nun ist sie schon fast wieder vorbei...die Sale-a-Bration....nur noch 3 Tage!!!! So schön ist die Zeit, in der man sich bei einer Bestellung einen Gratisartikel sichern kann...und deswegen nochmal schnell zuschlagen.....ich biete euch morgen um 21 Uhr die letzte Sammelbestellung für diese Sale-a-Bration an!

Und übrigens.....der aktuelle Jahreskatalog ist nur noch bis zum 01.05.2021 gültig....also einen Monat kürzer als normalerweise! 

Das bedeutet natürlich auch, daß uns die InColors 2019-2021 auch verlassen.



Wer jetzt noch Nachschub an Papier, Tinte, Nachfüllern, Designerpapier etc. in Rokoko Rosa, Pfauengrün, Rauchblau, Ziegelrot oder Flieder (hier ist nur das Papier erhältlich) oder auch aus dem aktuellen Jahreskatalog benötigt, jetzt die beste Zeit um nochmal zuzuschlagen...wenn die Auslaufliste kommt, sind viele Produkte schon immer vergriffen! 

Aus diesem Anlass habe ich ein paar kleinen süßen Goodies mit den In Colors gewerkelt, die uns leider bald verlassen werden.

Gastaltet habe ich ein paar kleine Mini Anhänger mit einem süßen Schokohasi, den man prima an ein Geschenk hängen oder auch als Tellerdeko verwenden kann.

Ausserdem sind hier das Stempelset 'Klitzekleine Grüsse' aus dem Hauptkatalog, das Produktpaket 'Ovale Grüße' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die Aquarellstifte, und ein Mischstift zum Einsatz gekommen.  



Und hier nochmal aus der Nähe:

Der Frühjahr-/Sommerkatalog ist, nebenbei bemerkt, noch bis zum 30.06.2021 gültig.

Eine weitere Sale-a-Bration Zeit soll übrigens im Juli / August kommen...nur zur Info.

Solltet ihr also Bestellwünsche haben, meldet euch sehr gerne bis morgen um 21 Uhr bis mir.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Kerstin

P.S.: Ihr möchtet lieber gerne direkt im Shop bestellen?
Kein Problem....meldet euch einfach mit folgendem Gastgeberinnen-Code bei meiner Bestellung an, und ihr bekommt bis zu einem Bestellwert von € 200,00 im darauf folgendem Monat einen Mehrzweck_Flüssigkleber von mir geschenkt!
Code: S9TPJ4G7
Die Zahlung im Shop ist mit Paypal oder Kreditkarte möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen