Freitag, 5. März 2021

Kuchen ist die Antwort und kleines Gewinnspiel

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Zum Geburtstag meiner lieben Cousine und Freundin ist wieder ein kleines 
Geschenkeset entstanden.

Da sie leidenschaftlich gerne backt und sich einen Gutschein für einen entsprechenden Shop für Zubehör gewünscht hat....habe ich meine Karte rund um den Gutschein gebastelt.

Dazu habe ich in alten und neuen Stempeln und Stanzen gewühlt und allerlei Schätze zum Thema Kuchen und Geburtstag gefunden. Es hat mir mal wieder gezeigt, daß auch wenn man ein Stempelset lange nicht benutzt hat, irgendwann der Tag kommt, an dem man es unbedingt benötigt ;-)

Ich konnte also aus dem Vollen schöpfen:


Das Set bestand natürlich zum einen aus dem Gutschein und zum anderen aus einer kleinen Glasglocke gefüllt mit leckeren Macarons. 


Na? Kennt ihr noch das Sale-a-Bration Muffinset?


...und so sah der Gutschein komplett ausgeklappt aus...ich habe auch mal wieder ein bisschen die Ränder gedoodelt:



Und hier mein kleines Gewinnspiel: 

Ich verlose 2 Überraschungspakete 
bestehend aus einem Bastelpaket inkl. Anleitung und ein paar weiteren kleinen Überraschungen. 

Verlost wird unter den korrekten Antworten auf folgende Frage:  
Wer kann mir sagen, welche Stempelsets, Stanzen und Stanzformen bzw. Framelits ich verwendet habe? 
Es reicht mir da der Name der Sets.

Bitte schickt mir eure Antworten per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de 
Einsendeschluss ist Montag, der 08.03.2021 um 21 Uhr!!!! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Eure Kerstin 

 













 

 



1 Kommentar: