Freitag, 19. März 2021

Gewinner, Gewinne, Gewinne!!!

Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


   Hallo ihr Lieben!

Ich habe u.a. für die Gewinner meines Ratespiels meine Buttonmaschine wieder hervorgeholt, und ein paar neue Magnete angefertigt:


Hierzu habe ich mal wieder meine momentanen Lieblingstools, die Blending-Pens für den Hintergrund verwendet.

Ausserdem kam das Stempelset 'Handgefertigt' aus dem aktuellen Jahreskatalog zum Einsatz. Die Stempel kann man prima kombinieren :-)



So habe ich übrigens die kleinen Päckchen an die Gewinner meines Ratespiels gepackt:


Und ab ging die Post!


Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinner...viel Spaß mit dem Bastelpaket und ein paar weiteren kleinen Geschenken :-)

Ihr möchtet vielleicht zu einem bestimmten Anlass wie Ostern, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Weihnachen o.ä. ein paar personalisierte runde Buttons, Flaschenöffner, Taschenspiegel oder auch Magnete verschenken?
Oder ihr habt Interesse an den vielen tollen Produkten von Stampin' Up? 
Dann schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.    

Und nun wünsche euch ein schönes Wochenende...ab Sonntag soll der Frühling endlich kommen,
 juhuu!

Bis bald!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen