Mittwoch, 24. März 2021

Auslaufliste zum aktuellen Jahreshauptkatalog!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ab diesem Jahr kommt der neue Jahreshauptkatalog schon einen Monat früher raus, also dieses Jahr bereits am 03.05.2021!

Deswegen gibt es die Auslaufliste auch schon 1 Monat vorher....nämlich ab sofort, juhuuu! Dort könnt ihr sehen, welche Produkte uns verlassen werden.


Und hier ist sie, die Liste der letzten Gelegenheiten zum aktuellen Jahreskatalog, z.T. mit satten Rabatten auf ausgewählte Produkte! 

Klickt einfach auf das nachfolgende Bild:




Um 21 Uhr biete ich meine 1. Sammelbestellung für euch an!
Weitere folgen morgen über den Tag verteilt. 
Aber denkt dran, was weg ist, ist weg...alles nur so lange der Vorrat reicht!!!!!!

Ihr möchtet nicht auf meine nächste Sammelbestellung warten und lieber gerne direkt im Shop bestellen, um eure Lieblingsprodukte noch zu ergattern?
Kein Problem....meldet euch einfach mit folgendem Gastgeberinnen-Code bei mir (Kerstin Haarman) im Stampin' Up! Online-Shop an, und ihr bekommt bis zu einem Bestellwert von € 200,00 im darauf folgendem Monat ein kleines Geschenk von mir, wie z.B. 1 Paket Strassteinchen gratis dazu!
Code: 73FWWWE4
Die Zahlung im Shop ist per Paypal oder Kreditkarte möglich. 
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Handy über 0171 - 4805088 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen