Mittwoch, 24. März 2021

Hooray to you und Jahreskatalog-Ausverkauf!

 Werbung für die Produkte von Stampin Up!


Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine schnelle Geburtstagskarte die ich mit dem süßen Stempelset 'Hooray to you' aus dem aktuellen Jahreskatalog gewerkelt habe.


Bei diesem Stempelset braucht es nicht mehr viel um eine Karte komplett zu machen.
Ich habe hier lediglich noch mit den Stampin' Blends ein paar der Blümchen ausgemalt.


Und hier nochmal das Stempelset in seiner ganzen Pracht:


Wer weiß, vielleicht wird uns das Stempelset verlassen?
Ab heute um 20 Uhr sind wir schlauer, da kommt nämlich die 
Liste der letzten Gelegenheiten zum aktuellen Jahreskatalog 
raus, z.T. mit satten Rabatten auf ausgewählte Produkte!

  Ich versuche heute um 20 Uhr schnellstmöglich die Liste online zu stellen.
Um 21 Uhr biete ich dann meine 1. Sammelbestellung für euch an.
Weitere folgen morgen über den Tag verteilt. 

Ihr möchtet nicht auf meine nächste Sammelbestellung warten und lieber gerne direkt im Shop bestellen, um eure Lieblingsprodukte noch zu ergattern?
Kein Problem....meldet euch einfach mit folgendem Gastgeberinnen-Code bei mir (Kerstin Haarman) im Stampin' Up! Online-Shop an, und ihr bekommt bis zu einem Bestellwert von € 200,00 im darauf folgendem Monat ein kleines Geschenk von mir 
(wie z.B. 1 Paket Strassteinchen) gratis dazu!
Code: 73FWWWE4
Die Zahlung im Shop ist mit Paypal oder Kreditkarte möglich.
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Handy über 0171 - 4805088 

Also bis später!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen