Montag, 29. März 2021

Neue Gutscheine!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallihallo ihr Lieben!

Für meine neuen Gutscheine habe ich mir selbst eine kreative Challenge auferlegt.

Ich habe einiges an Blümchen und Details aus den Stanzformen 'Perforierte Blumen' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog in Grundweiss ausgestanzt und wollte damit 6 Gutscheinkarten werkeln.

Hinzugenommen habe ich das Stempelset 'Gut gesagt' und die dazugehörigen Stanzen 'Schön geschrieben' (welche übrigens gerade reduziert in der Auslaufliste zu bekommen sind).

Ausserdem habe für den Schriftzug 'Gutschein' das Glitzerpapier Regenbogen verwendet.

Entstanden sind dann folgende frühlingsfrischen Kärtchen:


Ich liebe diese perforierten Blümchen. Und ganz in weiß bilden sie einen schönen Kontrast zum Glitzerpapier in Regenbogenfarben.


Ihr möchtet einen Gutschein als ein Geschenk für eine liebe Freundin, Verwandte, Arbeitskollegin oder Bekannte erwerben?
Dann schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.  


Dies sind übrigens die reduzierten Stanzfromen 'Schön geschrieben' jetzt für € 28,80 statt für € 48,00 in der Auslaufliste zu bekommen.


Dazu passend gibt es noch das Stempelset 'Gut gesagt'...zusammen kann man wirklich nahezu alle Gelegenheiten abdecken.



Ihr möchtet euch gerne noch ein paar tolle Produkte mit z.T. satten Rabatten aus der Aulaufliste sichern? 

Kein Problem....meldet euch einfach mit folgendem Gastgeberinnen-Code bei mir (Kerstin Haarman) im Stampin' Up! Online-Shop an, und ihr bekommt bis zu einem Bestellwert von € 200,00 im darauf folgendem Monat ein kleines Geschenk von mir, wie z.B. 1 Paket Strassteinchen gratis dazu!
Code: 73FWWWE4
Die Zahlung im Shop ist per Paypal oder Kreditkarte möglich. 
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Handy über 0171 - 4805088 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Kerstin



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen