Samstag, 13. März 2021

New Wonders und Sammelbestellung!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte im Auftrag ein kleines Geburtstagsset bestehend aus einer Karte und einem Taschenspiegel-Button gestalten. 

Da kam mir doch das alte Stempelset 'New 'Wonders' wie gerufen, und ich habe mich prompt ein 2. Mal in das Set verliebt! 


Der Spruch von Creative Depot passte perfekt zum Geburtstag der 3-jährigen Klara :-)

Den Taschenpiegel habe ich mit meiner Buttonmaschine hergestellt und passend verpackt.
Glitzer durfte natürlich auf gar keinen Fall fehlen!!!  


Nun bin ich gespannt, wie das Set bei der kleinen Klara ankommt.


Nächste Woche Montag, am 15.03.2021 um 21 Uhr schicke ich übrigens wieder eine Sammelbestellung für euch raus. 
Wer noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters!

Macht es euch gemütlich!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön! Bei mir schlummert das Stempelset noch im Regal, ich glaube ich hole es mal wieder hervor. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Marga!

    AntwortenLöschen