Dienstag, 26. Januar 2021

Beerenstark!

 Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Paper Pumpkin-Minischachteln wurden von mir ruckizucki mit dem Produktpaket Beerenstark aufgehübscht:


 Hach, es ist mir einfach nach frühlingsfrischen Farben und guter Laune Projekte :-)


Hier mal das Produktpaket im Überblick:


Das Designerpapier stammt übrigens aus dem Sale-a-Bration Gratispapier Sommerbeeren.

Zusammen mit dem Stempelset Fruchtige Grüße ist es ab einem Bestellwert von € 120,00 gratis zu haben: 


Und hier nochmal die Paper-Pumpkin Minischachteln...die Innenseite ist beschichtet, 

man kann also auch Naschwerk, wie z.B. Kekse darin verpacken :-):



Ihr habt Interesse an weiteren Gratis Produkten? Dann meldet euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder unter der Telefonnummer: 0171-4805005.
Ich freue mich von euch zu hören.

So, das war's erstmal für heute.... ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Bis bald!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen