Montag, 18. Januar 2021

Richte ein virtuelle Stempelparty aus und sei kreativ mit Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo Ihr Lieben!

Not macht ja bekanntlich erfinderisch, und da wir zur Zeit nicht persönlich zu einer Stempelparty zusammenkommen können, habe ich mir gedacht euch einfach eine virtuelle Stampin' Up! Stempelparty über WhatsApp anzubieten.

Die ersten Partys haben schon stattgefunden und waren ein voller Erfolg. Gastgeberinnen sowie ihre Gäste waren begeistert und haben sich gefreut für 1-2 Stündchen virtuell gemeinsam kreativ zu sein. 

Ihr möchtet wissen, wie das geht?

Zum verabredeten Zeitpunkt werde ich mit euch gemeinsam in einer WhatsApp Gruppe virtuell ein von mir vorbereitetes Projekt basteln. Das ist gar nicht kompliziert, ihr müsst lediglich meinen Anruf entgegennehmen.

Die Gastgeberin bekommt von mir im Vorfeld zum Verteilen:

- die Bastelpakete inkl. Anleitung und ein paar Infos wie alles abläuft. 

- Ausserdem natürlich wie immer für jeden Gast ein kleines Gastgeschenk und 

- ebenfalls ein Geschenk für die Gastgeberin. 

- Solltet ihr den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration Broschüre noch nicht haben, lege ich sie ebenfalls dazu.   

- die Materialkosten für das Bastelpaket und die Versandkosten zur Gastgeberin übernehme ich :-) 

- ihr als Gastgeberin sammelt dann die Bestellungen ein und schickt sie mir zu. Die Ware wird zu euch in's Haus geliefert und ihr verteilt sie dann an eure 'Gäste'.

- als Party-Ausrichter habt ihr natürlich wieder alle Vorteile einer Gastgeberin, wie Shoppingvorteile ab einem Bestellwert von € 200,00, 1/2 Preis Artikel ab € 550,00 Partyumsatz. Gastgeberinnen-Stempelsets zu einem weitaus günstigerem Preis. Während der Sale-a-Bration Zeit ein Gratis Gastgeberinnenset ab einem Partyumsatz von € 375,00. 

- ausserdem habt ihr und eure 'Gäste' im Januar und Februar auf jeden Fall wieder die Sale-a-Bration Gratisartikel ab einem Bestellwert von € 60,00!  

Übrigens gerade für Leute, die schon immer eine Party ausrichten wollten, die Gäste aber leider nicht in der Nähe wohnen oder sich ausserhalb meines Umkreises von 40 km befinden eine super Gelegenheit mal eine Party auszurichten!  

Ihr möchtet oder könnt keine Party anbieten oder kennt niemanden, der eine Party ausrichtet, habt aber trotzdem Interesse an so einem virtuellen Bastelevent? Auch dafür habe ich mir etwas überlegt...ich biete euch eine Bastelparty an, bei der ihr eingeladen seid, meine virtuellen Gäste zu sein.  

-----------------------------------------

Ihr habt es nicht so mit WhatsApp Partys? Auch kein Problem...dafür biete ich immer noch die Bastelparty 'To-Go' an.  Ihr bastelt das von mir vorbereitete Projekt einfach nach meiner schriftlichen Anleitung und einem von mir erstellten Video. Alles andere läuft dann wie oben beschrieben.  

  Na? Neugierig geworden?

Dann meldet euch gerne telefonisch unter: 0171 - 4805005 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Bis bald!  

Eure Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen