Montag, 11. Januar 2021

Neue Gutscheine!

Enthält Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine neuen frühlingsfrischen Gutscheine, die ich mit brandneuen Materialien aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration Broschüre angefertigt habe.

Ich habe hier einfach das schöne Designerpapier Ombre mit dem Luftballons aus dem Stempelset 'So gut wie perfekt' bestempelt.  Und das Tollste daran ist: ihr könnt euch jeweils beide Produkte pro € 60,00 Bestellwert gratis aussuchen, oder beide zusammen bei einem Bestellwert ab € 120,00.

Designerpapier Ombre (48 Blatt je 12 in 1 doppeseitigem Design in 4 Farben (15,2 x 15,2 cm):

Stempelset 'So gut wie perfekt'


Einfach toll diese Farbverläufe.


Ausserdem habe ich die neue Handstanze 'Oval Duo' verwendet.
Zwei auf einen Streich...einfach toll!


Hier nochmal die Gutscheine aus der Nähe in Rokoko-Rosa und Brombeermousse....
 

...und hier in Bermudablau und Apfelgrün.
Der Schriftzug 'Gutschein' stammt übrigens aus einem alten Stempelset.


Ich hoffe, ich konnte euch heute wieder ein bisschen inspirieren.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald....

eure Kerstin

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen