Dienstag, 5. Januar 2021

SALE-A-BRATION ZEIT!

Enthält Werbung für Stampin' Up! 


 Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich wieder soweit....ihr könnt ab heute aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog bestellen und die Sale-a-Bration geht auch an den Start...juhuuuu!


SALE-A-BRATION? WAS IST DAS?
Bei der Sale-a-Bration handelt es sich um eine Aktion von Stampin' Up, bei der man sich
in der Zeit vom 05.01.2020 bis 28.02.2020 (!!!) pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen kann.
Bei einem Einkauf von € 120,00 kann man sich 2 Artikel aussuchen, oder
 einen von 2 SAB-Gratisartikel, die man sich für einen Einkauf ab € 120,00 aussuchen darf.

Das sind zum einen Stempelsets und zum anderen verschiedene Designerpapiere. 
Die Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre kann man übrigens nicht regulär kaufen, sie sind nur als Bonus und bis zum 28.02.2020 erhältlich!

STEMPELPARTYS
Leider sind zur Zeit ja keine Bastelpartys im herkömmlichen Sinne möglich, aber ich habe mir da schon etwas überlegt, wie wir virtuell miteinander werkeln können.

Du als Gastgeberin benötigst: 
eine bastelwütige Bande bis zu max. 8 Leutchen (inkl. mir) mit einem festen Termin, zu dem wir uns virtuell treffen können.
 Ich schicke euch ein Bastelpaket, für jeden 'Gast' ein kleines Goodie und ein 
Gastgeberinnengeschenk zu, und du sammelst die Bestellungen und schickst sie zu mir.  
Du als Gastgeberin hast natürlich auch alle Shopping-Vorteile, und die Versandkosten übernehme ich....da also alles wie gehabt.
Wenn du neugierig geworden bist...melde dich sehr gerne bei mir 
unter: kerstin.haarman@gmx.de oder 0171 4805005

KOMM'  IN MEIN TEAM!
Es gibt wieder ein tolles Einsteiger-Angebot für alle, die überlegen auch SU Demonstrator zu werden. 
Ich würde mich freuen, wenn du Mitglied im Kreativ-mit-Liebe Team werden würdest!
Solltest du dazu Fragen habe, melde dich ebenfalls gerne bei mir.     

NOCH KEINEN KATALOG?
Dann meldet euch gerne bei mir und ich schicke euch ein Exemplar zu.
Vorab könnt ihr auch schon online stöbern...links in der Sidebar klickt ihr einfach auf den entsprechenden Katalog und seid schon mittendrin :-)

Dies sind übrigens meine aktuellen Katalogbeigaben:

Die Schnecken haben es mir wirklich angetan...sind die nicht Zucker?


....hier nochmal aus der Nähe...  




Uhuuuuuund ausserdem ab jetzt endlich erhältlich und 

SAMMELBESTELLUNGEN:
Ich biete in der Regel 14-tägig Sammelbestellungen an, d.h.
ihr schickt eure Bestellwünsche zu mir und erhaltet:
- Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von über EUR 60,00
-ein kleine Überraschung von mir für euch in eurem Paket.

Die nächste Sammelbestellung biete ich morgen, am 06.01.2020 um 21 Uhr an.
Bei Bedarf melde dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder 0171 4805005

Puh, das war's erstmal mit der Infoflut!

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Stöbern!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen