Montag, 2. Mai 2022

Vom grössten Fan und und neue Sammelbestelltermine!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen haben wir zum Geburtstag eine Einladung zum Grillen verschenkt.

Hierfür habe ich im Supermarktregal diese coole Grillsauce gefunden und sie noch mit einem Flaschenanhänger dekoriert. Hinten auf dem Flaschenanhänger war Platz für persönliche Worte.

Farblich habe ich natürlich wieder alles aufeinander abgestimmt.

Verwendet habe ich das Produktpaket 'Vom grössten Fan' aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, der im Gegensatz zum Jahreskatalog noch bis zum 30. Juni gültig ist.

Links ist das Stempelset und rechts die dazu passenden Stanzformen zu sehen. Das Paket kostet € 49,50 und ist wirklich vielseitig! 

---------------------------------------------------------------------------------

ACHUNG!!!!!

Heute Abend um 21 Uhr habt ihr bei mir das letzte Mal die Gelegenheit aus dem noch gültigen Jahreskatalog zu bestellen.

Schaut hier nochmal auf  die Schnäppchen und die Artikel, die uns verlassen werden:

Auslaufliste Jahreskatalog 2021-2022

 in der Ausverkaufecke sind auch noch ein paar tollte Produkte zu stark reduzierten Preisen erhältlich:

Ausverkaufecke

Schreibt mir gerne eure Wünsche unter: kerstin.haarman@gmx.de, oder bestellt online im Shop und verwendet dafür folgenden Gastegeberinnencode:


---------------------------------------------------

Und morgen um 21 Uhr geht direkt die 1. Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog für euch raus!!!!

Ab morgen früh könnt ihr hier auch online den Katalog durchstöbern. Wer lieber zu Hause blättern möchte und noch keinen Katalog hat, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen